Montag, 22. April 2013

Letzte Rate beglichen

Ende letzter Woche wurden die letzten Mängel von der Hausübergabe abgestellt. Daher haben wir jetzt die letzte Rate beglichen.
Das einzige von Firma Claassen Haus, was noch fehlt ist die Statik für unser Dach mit Schneefanggitter. Bisher haben wir den Nachweis, der nur explizit nur für Dächer ohne Schneefanggitter gilt. Die Statik benötigen wir insbesondere für unseren Dekra Gutachter.

Außerdem kommt diese Woche unser heißgeliebter Elektriker nochmal. Wir dachten schon er ist abgetaucht. Nach dem wir ihm eine Frist gesetzt hatten, hat er sich nun endlich gemeldet. Wir hatten Aufgrund von Unstimmigkeiten mit der Rechnung  (seit Dezember) die letzte Rate des Elektrikers nicht gezahlt. Somit hatten wir angekündigt einen anderen Elektriker die letzten Fehler korrigieren zu lassen und Kosten vom Rechnungsbetrag abzuziehen.

Demnächst müssen wir uns dann mal an ein abschließendes Fazit, einige alte Posts nachtragen und etwas zum Leben im Town & Country Haus in Adendorf schreiben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen